de en
de en
Fragen?
Rat & Tat

Mag. Gunther Gram

Partner
Geschäftsführender Gesellschafter

Der – aber nicht nur! – Strafrechtler im Team. Dass er früher geboxt hat und nach wie vor mit Leidenschaft Eishockey spielt, sagt ja schon einiges über seine Durchsetzungskraft aus. Dass er das mit dem bekannt gefühlvollen und empathischen Sternzeichen Krebs verbindet, macht ihn zum idealen Begleiter seiner Mandanten. Seine besondere Liebe gehört dem Veranstaltungsrecht – „weil’s auch ein Fenster in die Welt der tollen Festivals ist“.

gunther.gram@h-i-p.at (43 - 1) 521 75-41 Sekretariat Natasa Jevremovic

verlässlich

&

pragmatisch

Kommende Termine

Keine aktuellen Termine

Wer führt Statistik darüber, wieviele Unfälle durch Warnschilder und Wegweiser passieren?

(Stanislaw Jerzy Lec)

Curriculum
Vitae

  • Seit 2013

    Eintritt in die Höhne, In der Maur & Partner Rechtsanwälte OG

  • 2007 - 2013

    Selbstständiger Rechtsanwalt - in Kooperation mit Höhne, In der Maur & Partner

  • 2003 - 2006

    Selbstständiger Rechtsanwalt - Kooperation mit einem Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder

  • 2002

    Substitut bei Höhne, In der Maur & Partner

  • 2002

    Eintragung in die Liste der Rechtsanwälte

  • 1998 - 2002

    Rechtsanwaltsanwärter bei Höhne, In der Maur & Partner

  • 1997 - 1998

    Rechtsanwaltsanwärter bei Schuppich Sporn & Winischhofer

  • 1996

    Bundesministerium für Landesverteidigung, Rechtsabteilung

  • 1995

    Stipendiat an der Rijksfakulteit Leiden, Niederlande

  • 1996

    Sponsion zum Magister der Rechtswissenschaften

  • 1990 - 1996

    Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien

Diese Website verwendet Cookies. 
Weitere Informationen