de en
de en
Fragen?
Rat & Tat

Karriere

Wir sind eine Ausbildungs­kanzlei

Als Ausbildungskanzlei haben wir den Ruf: Bei h-i-p lernt man etwas. Wir sind groß genug, um innerhalb gewisser Schwerpunkte Vielfalt zu bieten, aber nicht so groß, dass unsere KonzipientInnen hochspezialisiert rund um die Uhr immer Dasselbe machen müssten. Rund um die Uhr schon gar nicht – wir glauben daran, dass sich auch anspruchsvolle Arbeit in einem erträglichen zeitlichen Rahmen bewältigen lassen muss.

Warum eine
Karriere bei
h-i-p?

Es wird schon kein Zufall sein, dass alle unsere Partner zumindest den größeren Teil ihrer Ausbildungszeit bei h-i-p absolviert haben, und dass unsere KonzipientInnen eher selten wechseln. Unsere Partnerschaft ist in den letzten 20 Jahren langsam, aber stetig gewachsen – und wird es weiter tun. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, bei uns anzudocken.
Impressionen
Gemeinsam denkt es sich besser

Ausbildung bei h-i-p geht nicht nur in die Tiefe, sondern – bei aller Schwerpunktsetzung – auch in die Breite: ein guter Rechtsanwalt muss auch eine Ahnung davon haben, was sich links und rechts von seinen Schwerpunkten abspielt.

Bewerben Sie sich initiativ unter
bewerbung@h-i-p.at

Wir suchen

Diese Website verwendet Cookies. 
Weitere Informationen