de en
de en
Fragen?
Rat & Tat

Über uns

Die Kanzlei
von heute.

Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man sie mir nicht erklärt.

Mit welchen Juristen hat Stanislaw Jerzy Lec geredet? Er hätte es mit uns probieren sollen.
Eine gelingende Zusammenarbeit fußt auf Vertrauen. Deshalb sprechen wir eine klare und verständliche Sprache. Umsichtig lernen wir Ihre Sorgen und Wünsche kennen und können so über die Paragrafen hinaus sinnvoll beraten und begleiten.

Nach außen wie nach innen. Ein respektvoller Umgang, Verantwortung für Mitarbeiter und faire Arbeitszeiten sind Säulen einer erfolgreichen, sinnvollen Arbeit.

Stark im Fach

Unser Erfolgsrezept ist einfach. Fachlich muss es stimmen. Dafür hat jeder Partner seine eigenen Schwerpunkte. In verwandten Bereichen ergänzen uns selbstständige Rechtsanwälte, mit denen wir schon seit Jahren kooperieren. Gemeinsam denkt es sich besser.
Dazu kommt: Viele Jahre Erfahrung und die Kraft eines eingespielten Teams. Unser hohes Niveau kommt aus stabilen Verhältnissen.

Mit Schwung und Elan

Es muss einen Grund haben, wenn seit Jahren dieselben Leute an unserem Tisch sitzen - und immer wieder einer dazukommt. Tatsächlich verbindet unsere Runde vieles: Die Freude am Experimentieren, am gemeinsamen Denken, an neuen Herausforderungen. Der starke Zug zum Tor. Das gemeinsame Verständnis, handwerklich solide zu arbeiten. All das macht unseren Alltag spannend. Und die Arbeit für unsere Klienten hochwertig.

Anerkennung & Awards

Internationale
Spitze

h-i-p sind auch im Jahr 2019 im Media Law International Ranking der besten österreichischen Rechtsanwaltskanzleien in der Spitzenposition genannt.

Auch im Jahr 2019 wird h-i-p von The Legal 500 für den Bereich TMT (technology, media, and telecommunications) als Leading Firm empfohlen.

Chambers Europe reiht h-i-p in seinem Ranking 2019 der besten Rechtsanwaltskanzleien Österreichs in der Kategorie TMT (Technology, Media & Telecommunications) Media – Austria wie schon in den letzten fünf Jahren wieder ganz vorne.

Im Zuge der „Global Awards“ im Jahr 2018 hat Corporate International, Herausgeber mehrerer wirtschaftlicher Publikationen und Businessrankings, h-i-p den Titel „Information Law - Law Firm of the Year in Austria“ verliehen.

Chambers Europe reiht h-i-p in seinem Ranking 2018 der besten Rechtsanwaltskanzleien Österreichs in der Kategorie TMT (Technology, Media & Telecommunications) Media – Austria wie schon in den letzten fünf Jahren wieder ganz vorne.

Auch im Jahr 2018 sind wir im Ranking von The Legal 500 Europe, Middle East & Africa wieder vertreten: The Legal 500 empfiehlt uns für den Bereich TMT (technology, media, and telecommunications).

Diese Website verwendet Cookies. 
Weitere Informationen